• Jobs Job bei city farming GmbH

Betriebsleiter (m/w)

city farming GmbH

Hamburg

Hamburg

Betriebsleiter (m/w) city farming GmbH Hamburg Eigenständige und verantwortungsvolle Führung des Betriebes; motivierende Mitarbeiterführung; Koordinierung, Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe; bedarfsorientierte Warendisposition/Wareneinkauf; Sicherstellung der logistischen Abwicklung.

Die Gmbh Ist Ein Junger Dynamisch Wachsender Dienstleister In Der Betriebsversorgung Ein Team Von Rund 20 Mitarbeitern Beliefert Täglich Kunden Innerhalb Hamburgs Mit Einem Frischen Obst- Und Gemüseangebot Sowie Mit Vielem Gutem Mehr Auf Anfrage Auch In 100% Bioqualität Für Die Führung Der Gmbh In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Verantwortungsvolle Führung Des Betriebes Motivierende Mitarbeiterführung Koordinierung Optimierung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Bedarfsorientierte Warendisposition/wareneinkauf Sicherstellung Der Logistischen Abwicklung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Umsetzung Von Saisonalen Aktionsprogrammen Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Vertriebssteuerung/kundenakquisition Unser Angebot: Interessantes Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Viel Unternehmerischem Spielraum Angenehme Start-up Atmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Einbindung In Ein Motiviertes Dynamisches Team Leistungsgerechte Bezahlung Standort In Der Hafen Hamburg Ihr Profil: Begeisterung Für Den Vertrieb Und Verkäuferisches Talent "hands-on" Mentalität Dienstleistungs- Und Zielorientiert Spaß Am Kundenkontakt Offene Aktive Kommunikation Mit Kunden Und Mitarbeitern Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbar Teamfähig Und Flexibel Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gastronomische Ausbildung Bzw Ausbildung Im Lebensmittelhandel Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Die Arbeit Mit Und Für Menschen Macht Ihnen Spaß Der Umgang Mit Gesunden Tagesfrischen Produkten Liegt Ihnen Am Herzen Dann Werden Sie Teil Unseres " Teams" - Wir Freuen Uns Schon Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Stefanie Kirstein Personal@-de     Produktionsleiter Produktionsoptimierung Produktionsplanung Lean Manufacturing World Class Manufacturing Prozessoptimierung Produktionstechnik Betriebsleitung Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebsleiter (m/w) Eigenständige Und Verantwortungsvolle Führung Des Betriebes Motivierende Mitarbeiterführung Koordinierung Optimierung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Bedarfsorientierte Warendisposition/Wareneinkauf Sicherstellung Der Logistischen Abwicklung Hamburg

Betriebsleiter (m/w)
   city farming GmbH (Hamburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

W2-Professur für Amerikanistik (mit Tenure-Track nach W3)
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)